Samstag, 4. Dezember 2010

Eine "Warnung" vom Esoterikforum - Blog von Kiat Gorina

Heute schickte mir ein Admin von esterikforum.de eine "Warnung". Mir wurde vorgeworfen, ich betreibe Werbung für meinen "privaten" Blog. Wie denn das? Nun, immer wieder erhalte ich Anfragen - vor allem wegen meiner Tagesvorausschauen, die zum Ärger vieler Anbieter kostenlos sind - ich möchte doch einen Hinweis dazu auch im esoterikforum.de veröffentlichen.

Dank Web 2.0 ist das kein Problem, nur dem Admin gefällt das nicht. Er möchte auf keinen Fall, dass die Nutzer des esoterikforum.de "fremd" gehen, will heißen, dass sie einem Link folgen, der sie außerhalb von esoterikforum.de führt.

Damit outet sich dieses Esoterikforum als total veraltet. Und das, was sie als "Blog" anbieten, ist in Wirklichkeit kein Blog.

Dies wird deshalb mein letzter "Beitrag" für dieses Forum sein. Ich wurde ja seitens dieses Forums immer wieder angefeindet, versaue ich angeblich anderen kommerziellen Anbietern in Sachen Tageshoroskopen das Geschäft. Na so etwas aber auch!

Und meine oft kritischen Erfahrungen zu esoterischen Entwicklungen missfallen auch nicht wenigen. Nun, wenn ich von esoterischen Themen schreibe, dann berichte ich aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung und nicht, weil ich mal zu einem Theam ein Buch gelesen habe.

Wer also weiterhin meine Tageshoroskope lesen möchte, der lese meinen Blog direkt oder er trage sich als Abonnent ein, dann erhält er oder sie das neueste Tageshoroskop automatisch als EMail.

Wer in Facebook oder in Twitter aktiv ist, findet dort stets die neuesten Ankündigungen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viele glückliche Erlebnisse und gute Erkenntnisse!

Liebe Grüße, Kiat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen