Donnerstag, 3. Juni 2010

Vorausschau für 04.06.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 04.06.2010 steht der abnehmende Mond in den Fischen.

Mond in den Fischen, das sind so Tage, da sind wir verträumt, oft introvertiert. Ein solcher Tag eignet sich gut für eine Meditation.

Mond im Sextil zum Pluto: Da neigen wir zu extremen Handlungen, also zügeln wir uns.

Mars in Opposition zum Neptun: Hier werden wir gewarnt, dass wir durch die tägliche Nahrung vergiftet werden. Also passen wir heute besonders auf. So fast jede Nahrung enthält Umweltgifte.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir das, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes "gesät" haben, nun "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Heute wird Chiron in den Fischen rückläufig. Das bis zum 06.11.2010, dann wirde er wieder direktläufig. Erst am 23.02.2011 erreicht seine Position von heute.

Solange Chiron rückläufig ist, wollten wir darüber nachdenken, welche Verletzungen wir erlitten haben. Darüber zu meditieren, kann ein Schritt zur Heilung sein.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen