Dienstag, 22. Juni 2010

Vorausschau für 23.06.2010 - Blog von Kiat Gorina

Der zunehmende Mond steht im Skorpion, da ist der Mond im Fall. Wir werden deshalb die wohltuenden Eigenschaften des Kleinen Wohltäters nicht so stark merken als sonst. Der Mond wechselt heute um 20:11 Uhr in den Schützen, er ist fast den ganzen Tag im Skorpion, deshalb ist das für mich noch ein Skorpion-Tag.

Mond im Skorpion, das sind Tage, da interessieren wir uns für die mystische und okkulte Seite unseres Lebens. Aber vertrauen wir trotzdem in den Lebensfluss.

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir im Geheimen etwas vorbereiten, das langsam zu "keimen" beginnt und das wir später "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Sonne im Quadrat zum Jupiter: Warnung vor Konflikten, seien wir wachsam

Mond im Sextil zum Saturn: Wenn wir eine größere Aufgabe organisieren sollen, dann sollten wir es heute tun

Mond im Quadrat zum Neptun: Warnung vor Selbsttäuschung, also passen wir auf

Mond im Trigon zum Uranus: Besonders gut bei neuen Unternehmungen

Mond im Trigon zum Jupiter: verspricht materielle Gewinne

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich vor meinem inneren Auge einen Korb, ein gutes Vorzeichen.

Der heutige Tag ist günstig für
  • das Entfernen von Benutztem
  • das Eintreiben von ausstehenden Rechnungen
  • Besuche, die wir lange vor uns hergeschoben haben
  • das Ausformulieren und Unterzeichnen von Verträgen
  • Der heutige Tag ist weniger günstig für
  • den Kauf von Kleidung
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen