Montag, 24. Mai 2010

Bundesnetzagentur - Wozu? - Blog von Kiat Gorina

Da gibt es Leutchen, die rufen an, und legen dann gleich auf. Seltsamerweise erscheint auf dem Display eine Nummer, mit der Vorwahl für Windsbach.

Und wenn ich eine Rückwärtssuche mit dieser Nummer gestartet habe, bekomme ich die Auskunft, dass diese Nummer nicht existiert. Hmm, komsch aber auch: Auf dem Display soll diese ominöse Nummer der Anrufer sein, aber eine Suche danach ergibt, dass diese Nummer gar nicht existiert.

Also bat ich die Bundesnetzagentur um Auskunft, das war vor vier Wochen. Am letzten Freitag erhielt ich Antwort, eine standardmäßige, die gar nicht auf mein Anliegen einging. Vielmehr wurde mir geraten, ich sollte einen Rechtsanwalt konsultieren. Aber hallo, ich hatte technische Fragen, was soll ich da mit einem Anwalt?

Und um eine standardmäßige Antwort zu verschicken, dazu braucht die Bundenetzagentur vier Wochen?

Derzeit wird ja überlegt, wo dieser Staat einsparen kann. Für mich steht diese Bundesnetzagentur ganz oben auf der Einsparliste!


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen