Donnerstag, 20. Mai 2010

Schweinerei in Grafenwöhr - Blog von Kiat Gorina

Als ich heute früh die Zeitung aufschlug, las ich in einen Artikel der Nürnberger Nachrichten, dass die amerikanischen Militärs in der Ausbildung ihrer Sanitäter lebende Schweine und Ziegen einsetzen wollen.
Da sollten wirklich an lebenden Schweinen rumgesäbelt werden. Angeblich seien die Schweine vorher betäubt. Und nach der Schnippelei würden die Schweine entsorgt.

Ja, hört denn dieser Wahnsinn nie auf? Noch in den 1990-er Jahren wurden lebende Schweine für Crash-Tests bei Autos als Dummies eingesetzt.

Oder denken wir an letztes Jahr, als Schweine in Schneelawinen eingegraben wurden, um nachher herauszufinden, welche Organe geschädigt sind.

Und jetzt das! Es ist gut, dass es Tierschützer gibt. Die haben bei der Regierung Oberpfalz Sturm geklingelt. Die Regierung hat kalte Füße bekommen. Das Ganze wurde dann so hingestellt, dass der Antrag für Tierversuche zurückgezogen wurde. Sei es wie es sei, dies ist wieder ein Beispiel dafür, wenn viele Menschen lauthals bei den Entscheidungsgremien protestieren, was passiert? Die politischen "Entscheider" bekommen kalte Füße. Und das ist gut so!
Immer wieder höre ich, wir können ja doch nichts gegen den totalen Wahnsinn tun! Doch, wenn wir zusammenhalten, dann können wir sehr viel dagegen tun! Vergessen wie nie: Wir sind das Volk!


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen