Freitag, 21. Mai 2010

Vorausschau für 22.05.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 22.05.2010 steht der zunehmende Mond in der Jungfrau.

Mond in der Jungfrau, das sind so Tage, da neigen wir zu all zuviel Perfektionismus, das kann sich bis zu Pedanterie steigern. Andererseits sehen uns unsere Mitmenschen als rechthaberisch. Lassen wir es nicht so weit kommen, seien wir herzlich!

Der Mond ist absteigend. Der absteigende Mond ist die Zeit zum "Säen", vor allem im übertragenen Sinne. Alles, was wir in diesen Tagen vorbereiten, das werden wir später "ernten" und für uns und unsere Lieben ausnützen.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Wer kräftiges Haar hat, sollte es an einem solchen Tag schneiden lassen. Auch für Dauerwelle ist dieser Tag ideal.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Drachen, ich nehme das als ein gutes Vorzeichen!

Dieser heutige Tag ist besonders günstig für
  • alles, was uns bisher verschlossen war
  • das Umordnen von aktuellen Plänen und Vorhaben
  • das Aushandeln von Verträgen und unterzeichnen
  • Besuche auf einem Friedhof
  • das Steigern des Wohlbefindens und userer Gesundheit
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen