Freitag, 4. Februar 2011

Gravitationstelefon: Not-Aus für die Elite - Blog von Kiat Gorina


Wie die Auseinandersetzungen im Mittleren Osten zeigen, wollen die Eliten weiter an der Macht bleiben, sie setzen sogar einen Kill-Switch ein, um das Internet total ausfallen zu lassen - mit der Konsequenz, dass auch die Eliten getroffen werden.

Macht nichts, sagen sich die Eliten. Wir bleiben an der Macht! Welche Macht denn? Das zu erkennen sind sie nicht mehr in der Lage. Grund: Durch Jahrhunderte praktizierter Inzucht produzierten sie nur noch Mamser. Und Mamser sind von minderer Intelligenz ... Im deutschen Teil meiner Fanilie gibt es auch einen Mamser - das ist vieleicht ein Exemplar, tja, sag ich zu dem Halbbruder oder Cousin? 

In diesem Zusammenhang nannte ich das Gravitationstelefon. Dazu fand ich noch ein interessantes Video: 

Veröffentlicht am 12.11.2012 von killer8520178

Dabei fand ich noch weitere Links:
  • autarkio: Unter "Wissenschaft" findet ihr einiges über das Gravitationstelefon ... Auch eine PDF-Datei aus dem NET-Journal ist dabei.
  • nuoviso.tv: Viele FIlme und Videos im Kanal NuoViso bei YouTube
  • alpenparlament.tv : Artikel über Hartmut Müller wurden entfernt ...
  • Wahrheit: verweist auf qoogle ...
  • infokrieg.tv: Dort findet ihr den Artikel "Die Protestbewegung in Ägypten: CIA, NED, FH, CFR und das US-Außenministerium hatten vorgeplant", über die Hintermänner ...
  • schallundrauch: Da findet ihr "Peter Scholl-Latour nennt WTC-Einstürze am 9/11 "Sprengungen". Eine Abschrift der Texte findet ihr in der Beschreibung. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten