Donnerstag, 9. Juni 2011

GLOSSE: EHEC und keine Ende - Heute sind die Sprossen dran! - Blog von Kiat Gorina

Ja, EHEC - da zeigt sich doch die Inkompetenz unserer Politiker - aber auch der verbeamteten Mediziner in den Landesämtern. Und die Bundesverbraucherministerin Ilse - also die kann einem leid tun! Steht sie da ziemlich hilflos und liest - fast energisch - von einem Blatt ab, was ihr die Ächzperten aufgeschrieben haben.

Die Arme - fast jeden Tag muss sie eine neue Sau durch die EHEC-Dörfer jagen! Ja, noch schlimmer! Mittlerweile wissen die meisten: Es war nicht die Gurke aus Spanien - es war die Sprosse! Oder die Biogasanlage? Oder die Taliban, die einen Fäkalien Dschihad führen?! Oder die Antibiotika? Oder die Vernebler in den Supermärkten.

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen