Mittwoch, 15. Juni 2011

Kiat - Suchender Wolf unterm Mond - Aus dem Archiv


12. September 2008. Die Erlebnisse der Schamanin Kiat, zur Ruhe gekommen in einem kleinen fränkischen Dorf. Zur Ruhe? Nein! Obwohl sie auf einem Einzelhof lebt, können einige Dörfler nicht akzeptieren, dass sie anders ist. Die Dörfler schrecken auch vor Attentaten nicht zurück.

Wie dumm können Menschen sein? Wissen sie denn nicht, wie gefährlich es ist, eine Schamanin zu beleidigen? Heute wurde ich von Zirkusleuten gefragt, ob sie für ein paar Wochen ihre Wohnwägen auf meiner Wiese abstellen dürfen. Vorher hatten sie im Dorf gefragt und wurden abgewiesen. Dann fragten sie, wer auf dem Einzelhof wohnt. Da erfuhren sie schlimme Sachen, von denen nicht eimal ich etwas weiß.

Sie fuhren trotzdem zu mir hinaus und waren erstaunt. Wer hat nun gelogen? Ich habe nichts gegen Zirkusleute, im Gegenteil! Oft werde ich von Zirkusleuten gefragt, von welchem Zirkus ich komme. Sie sagen: Du bist aber keine Private! So auch heute. Darauf bin ich immer stolz! Denn eine "Private" ist ein Nicht-Zirkus-Mensch!


Hochgeladen am 13.01.2011 von KiatGorina1


Hochgeladen am 30.10.2008 von 7SquaresKaraoke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen