Freitag, 28. August 2009

Dr. Thilo Sarrazin und der Staatsanwalt

Als ich heute im Presseticker las, dass gegen Dr. Thilo Sarrazin, den früheren Finanzsenator von Berlin, zwei Strafanzeigen gestellt wurden, muss ich gestehen, dass ich voller Schadenfreude war.

Mehr ...

3 Kommentare:

  1. Es ist schon "Tradition" in unserem angeblich so freiheitlichen Land (dessen Freiheit schonungslos und evtll sogar einseitig zu reden, oder sogar gegen anders politisch oder religiös Denkende zu hetzen, nur für Linke und Moslems gilt), daß der, der die Hand in eine bekannte Wunde legt und die Wahrheit ausspricht, dafür "geprügelt" wird. Hätten wir doch mehr solcher Sarrazins !!!
    Karlo

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nur sagen armes Deutschland!
    Her Sarrazin sagt das was alle denken!! Ich bin alles andere als rechts, aber wer hier in diesem Land leben will sollte sich auch entsprechent verhalten.

    Es ist ein unding, dass (nicht alle) eine Integration verweigert wird. Es sollte zur Pflicht gemacht werden, dass Deutsch gelernt werden muss, "auch von Frauen".

    Ich fühle mich so langsam als Fremder in meinem eigenen Vaterland.

    Ich kann nur sagen, "Herr Sarrazin, weiter so!"

    AntwortenLöschen
  3. Dr. Thilo Sarrazin hat hier auf niedrigstem Stammtischniveau gesprochen, er hat damit nicht nur der Deutschen Bundesbank, sondern auch der Bundesrepublik Schaden zugefügt. Deutschland ist ein auf den Export angewiesenes Land. Es gibt nichts Dümmeres als solche Parolen des Bundesbankvorstandes Sarrazin. Nehmen wir mal an, im türkischen Ausland möchte sich jemand ein deutsches Luxusauto kaufen, dann liest er von den verbalen Ausfällen des Bundesbankvorstandes Sarrazin. Er wechselt dann ziemlich sicher die Automarke. Ich frage mich, wieso sägt Anonym auf dem eigenen Axt, auf dem er sitzt?

    Kopfschüttelnde Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen