Sonntag, 12. Januar 2014

UFO über Bremen - welch eine Aufregung

Einen Tag nach den Heilig-Drei-Königen war es soweit: UFOs über Bremen - angeblich! Immerhin wurden Flüge gestrichen oder Flugzeuge umgeleitet. Wieso? Haben diese UFOs angegriffen? Nein, was bisher zu sehen war, waren nur helle "Lichterscheinungen". Aber die Flugsicherung und sogar die Polizei nahmen den Vorfall ernst. So Anja Naumann (Deutsche Flugsicherung) und Kirsten Dambeck (Polizei Bremen):


Veröffentlicht am 07.01.2014 von NonstopNewsChannel

Kurz nachdem die Polizistin von "Lichterscheinungen" spricht, tauchen in diesem Video "Lichterscheinungen" auf - ganz schnell. Schauen wir uns diese "Erscheinungen" doch mal in extremer Zeitlupe an: 



Ich denke, da hat sich jemand einen Jux erlaubt. Das Thema UFO verführt ja richig dazu. So ein anderer, er nennt sich RealSights und kündigt das erste Video vom angeblichen Bremer UFO an, das von einem "Hoppyfilmer" (sic!, steht so wirklich in seiner Videobeschreibung:-)) angeblich gefilmt wurde. Der Anfang ist marktschreierisch aufgemacht, was dann kommt, ist mehr als erbärmlich ... 

Und der sich einst selbst zum deutschen UFO-Papst ernannte Werner Walter sprach gar von "Radarengeln" - ob er mein Video über Engel und UFO gesehen hat? Spaß beiseite, Walter meinte "Falschsignale", die sich angeblich bilden, wenn Radarstrahlen abgelenkt oder reflektiert werden. 

Nur sind dann diese "Radarengel" auf dem Monitor der Radarüberwachung zu sehen, nicht jedoch von den Zuschauern direkt. 

Wir sollten uns auch rückbesinnen, was UFO genau bedeutet? Das ist ein nicht identifizierbares fliegendes Objekt. Wieso da die Menschen immer an Außerirdische denken? 

Was wir von den Naturgesetzen, so weit sie uns bekannt sind, bis jetzt wissen, schließt weite Reisen durch das oder gar die Universen aus. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit. Besinnen und beschränken wir uns auf diese Erde und sorgen dafür, dass sie noch lange für diese Spezies Mensch und andere Lebewesen bewohnbar bleibt!

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen