Wieso? Ich für die Nazis? Wohl kaum! Und die Trailer gehören zu einem Film, der demnächst in den Kinos starten soll! Ja, es handelt sich um Nazis. Die Geschichte in Kurzfassung: 1945 fliehen 5.000 deutsche Wissenschaftler mit ihren Frauen von der Antarktis zur dunklen Seite des Mondes Und errichten dort eine riesige Kommandozentrale - natürlich in Form eines Hakenkreuzes. Fortsetzung ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Dienstag, 31. Mai 2011
Iron Sky - Nazis auf dem Mond - Blog von Kiat Gorina
Da habe ich doch bei dem Tageshoroskop für den 1. Juni 2011 zwei Trailer des Filmes "Iron Sky" eingebettet und schon schrillt das Telefon - eine empörte Stimme: "Dist du jetzt für die Nazis?" und anderes musste ich mir anhören.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen