Montag, 4. August 2014

GLOSSE: Sanktionen: Die Deutschen - die 150-Prozentigen


Da beschloss die EU weitere Sanktionen gegen Russland. Begründung: DIe Ukraine-Krise. Frankreich und England  waren nicht begeistert. Gerade die Franzosen wollen wenigstens die bisher vereinbarten Auslieferungen von Rüstungsgütern an Russland einhalten. Immerhin hat Russland bei den Franzosen Mistral-Hubschrauberträger bestellt, die über eine Milliarde Euro kosten sollen. Das ist eine Menge Holz für Frankreich! 

Deutschland dagegen prescht weiter vor - allen voran der Bundeswirtschaftsminister.Da haben die Russen bei Rheinmetall ein Gefechtsübungszentrum bestellt, das Teil wurde zum größten Teil bereits bezahlt. Was aber passiert? Gabriel stoppt die restliche Auslieferung an Russland! 

Ist Gabriel noch zu retten? Da wurde ein Geschäft vereinbart, die Deutschen lieferten bereits teilweise, Russland zahlte prompt - insgesamt geht es um 100 Millionen Euro! Und was passiert? Gabriel stellt sich quer: Der Rest darf nicht geliefert werden! Grund: Die Ukraine-Krise! 

Wie steht in diesem Fall die deutsche Wirtschaft da? Als unglaubwürdig! Als ein Bananenstaat, der vereinbarte Lieferungen nicht einhält! So schnell kann die deutsche Wirtschaft dikreditiert werden! 

Was wird passieren? Rheinmetall wird Schadenersatz fordern! Vom deutschen Staat! Gabriel interessiert das nicht: "Es geht nicht um Geld, es geht um Menschenleben." 

Was für eine Krise in der Ukraine ist das eigentlich? Was hat Russland damit zu tun? Erinnern wir uns: Da wurde mit Hilfe des NATO-Westens eine teils faschistische "Regierung" an die Macht gepuscht. Ein Teil der Bevölkerung im Osten der Ukraine wehrt sich gegen diese "Regierung". Da die ukrainische Armee ziemlich verlottert ist, kann sie kaum gegen diese Bürgerwehr ankämpfen. 

Nun sucht der NATO-Westen eine Entschuldigung. Der Russe ist schuld, er beliefert diese Bürgerwehr im Osten mit Waffen ... 

Und dann kommt noch der Absturz des malayischen Jumbos MH17 dazu. Auch daran solle indirekt Russland schuld sein. Dabei liegen mittlerweile Fakten auf dem Tisch: die ukrainische Luftwaffe hat diesen Jumbo selbst abgeschossen - aus welchen Gründen auch immer! 


Veröffentlicht am 31.07.2014 von Don R. Wetter

So, wer soll diese Löcher verursacht haben? Die Bürgerwehr im Osten der Ukraine? Vom Boden aus? Raketen waren das bestimmt nicht! Das waren Maschinengewehre! Diese Bilder sind der Beweis dafür, dass der malayische Jumbo MH17 mindestens von einem Kampfjet der ukrainischen Luftwaffe beschossen wurde! 

Und was hat Russland damit zu tun? Wieso wurden Sanktionen gegen Russland verhängt? 

Um abzulenken! Abzulenken von der unumstößlichen Tatsache: Die ukrainische Luftwaffe griff ein ziviles Flugzeug an, brachte es zum Absturz. 300 unschuldige Menschen mussten sterben! Und die Schuld soll jetzt Russland in die Schuhe geschoben werden! Aber Hallo! Gehts noch?

Übernommen von OverBlog

1 Kommentar:

  1. Currently it appears like BlogEngine is the top blogging platform available
    right now. (from what I've read) Is that what you are using on your
    blog?

    Take a look at my blog - setting up google authorship

    AntwortenLöschen