Sonntag, 11. Dezember 2011

Was macht eine Politikerin, wenn ... - Blog von Kiat Gorina

... sie niemand kennt? Beispielsweise Kristina Schröder! Kristina Schröder? Das ist doch unsere Bundesfamilienministerin. Früher hieß sie anders. Aber sie hat geheiratet. Und ein Kind bekommen. Eine Single als Familienministerin, das ist schon etwas seltsam. Also heiratete sie und wurde schwanger. Und brachte ein Kind zur Welt. Sozusagen berufswegen.

Sie soll ja früher mal Praktikantin im Ministeramt von Frau von der Leyen gewesen sein ... Ja, in den USA gibt es Bilderbuchkarrieren wie "Vom Tellerwäscher zum Millionär" - in Deutschland "Von der Praktikantin zur Ministerin". Also, da hat sichj Frau Schröder so angestrengt - aber bundesweit bekannt ist sie nicht geworden.

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen