Da schickte mir Heike eine ganz heißen Link zu einem Artikel von Claus Fritsche: Marc Scheloske und die Schlangengrube - SchenceBlogs; Cyber -Mobbing, Agitation und militante "Skeptiker". Ein wirklich lesenswerter Artikel, der die Schattenseiten und menschlcihen Abgründe in der Bloggerwelt aufzeigt.
Worum geht es? Wieder um Marc Scheloske! Ja, genau der, der so vehement gegen die Piratin Daniela Scherle einen Kreuzzug anzuzetteln versucht hat. Ich bin davon überzeugt, jeder, der diesen Artikel über Scheloske liest, wird nicht mehr viel vom ScienceBlog halten. Ich zitiere:
WEITER ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Dienstag, 20. Dezember 2011
Nachtrag zum Nachtrag: Marc Scheloske
Labels:
agitation,
blog internet pranger,
claus fritsche,
cybermobbing,
daniela scherler,
Gorina,
Kiat,
marc scheloske,
promed,
Schamanin,
schlangengrube,
Schriftstellerin,
scienceblog,
skeptiker,
watch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen