Ja, dieser Prediger will unbedingt Bundespräsident werden. Er gaukelt uns vor - er sei demokratisch gesinnt - dabei ist er für die Überwachung der LINKEN. Und das ist ja wohl undemokratisch! Gauck ist ein Wanderprediger für den neoliberalen Kapitalismus!
Über einige Details seiner Vergangenheit möchte Gauck heute gerne den Mantel des Schweigens breiten. Im Sommer 1990 hat er sich mit seinen eigenen persönlichen Akten stundenlang alleine im Rostocker Bezirksarchiv beschäftigt (vgl. Spiegel 17/91), ein Vorgang, den der damalige Innenminister Diestel als „eindeutig illegal und rechtswidrig“ bezeichnete.
WEITER ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Dienstag, 21. Februar 2012
Zu Joachim Gauck - ein Gauckler? - Blog von Kiat Gorina
Labels:
bundespräsidentm neoliberal,
ddr,
dreck am stecken,
gauckler,
joachim gauck,
juliane,
kapitalismus,
linksammlung,
piraten,
privilegien,
vergangenheit,
vw-transportern,
wanderprediger
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen