Dienstag, 12. April 2011

lesung, "schwabach liest ...", alter, jung, discount, brausetabletten, altersnachweis, bär, kiat, gorina, schamanin, schriftstellerin

Am letzten Dienstag las ich wieder im Café am Wehr in Schwabach in der Reihe "Schwabach liest ..." - das Café war wieder voll! Nach der Lesung kamen wieder viele ZuhörerInnen mit Fragen. Eine ältere Dame fragte mich, wie alt ich denn sei. Sie könne gar nicht glauben, dass ein so junger Mensch wie ich so viel erlebt habe. Sie meinte: "Sie schauen aus wie 18!"

2 Kommentare:

  1. Weisheit hält jung!
    Eine großartige Lesung - weit mehr als das, ein wunderbares, besonderes Erlebnis. Danke dafür, liebe Kiat. Ich freue mich auf mehr!
    Herzliche Grüße, BaLo

    AntwortenLöschen
  2. Schabach hat auch stets ein prima Publikum!

    AntwortenLöschen