Was jedoch das Monsterprojekt S21 angeht, da trat jetzt diese SPD den Grünen gewaltig ans Schienbein! Wieso das? Da gibt es den SPD-Lantagsabgeordneten Martin Rivoir - ein S21-Befürworter. Er stellte eine kleine Anfrage an die neue Landesregierung: scheinheilig kritisierte er die finanziellen Verbindungen des BUND zu anderen Gruppen von S21-Gegnern.
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Freitag, 22. Juli 2011
S21: SPD tritt den Grünen ans Schienbein! - Blog von Kiat Gorina
In Stuttgart musste der ohne demokratische Legitimation an die Macht gekommene Landesvater Stefan Mappus abtreten, bei der letzten Landagswahl wurde er abgewählt. Neuer Ministerpräsident wurde Winfried Kretschmann von den Grünen. Er regiert zusammen mit der SPD.
Labels:
bund,
finanzamt,
gemeinnützig,
Gorina,
grüne,
Kiat,
marin rivoir,
s21,
Schamanin,
schienbein,
Schriftstellerin,
spd,
stefan mappus,
stuttgart,
vcd,
winfried kretschmann
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen