Ich zitiere daraus: "Und das, was am 22.07.2011 am Stuttgarter Hauptbahnhof passierte und einigermaßen anständig bewältigt werden konnte, wurde für S21 auch nicht getestet: 'Ein entgleister Nachtzug aus Amsterdam hat am Donnerstagmorgen den Verkehr im Stuttgarter Hauptbahnhof teils erheblich beeinträchtigt. Weil vorübergehend drei Gleise ausfielen, mussten einige tausend Reisende in Regionalzügen zwischen Esslingen und Stuttgart auf S-Bahnen ausweichen.....Erst zweieinhalb Stunden nach dem Unfall konnten die Regionalbahnen auf den betroffenen Gleisen ihre Reise wieder fortsetzen.'"
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Samstag, 23. Juli 2011
Stuttgart S21 - Stresstest wirklich bestanden? - Blog von Kiat Gorina
Der Stresstest ist durchgeführt. Die Bahn resp. der geplante unterirdische Monsterbahnhof hat alles bestanden! Es kann gebaut werden. Ja, das hätten die Verantwortlichen gerne! Der Freitag veröffentlichte den Artikel S21-“Stresstest“: Geißlers ultimative Volksverarschung - sehr lesenswert.
Labels:
blutzoll,
entgleisung,
freitag,
geissler,
Gorina,
illusion,
Kiat,
s21,
Schamanin,
Schriftstellerin,
simulator,
sma,
stresstest,
stuttgart,
verdränger,
volksverarschung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen