Als sie am letzten Freitag mit ihrem Auto angefahren kam, bellte Riffel wütend. Das macht sie sonst nie. Aber auf die "Menschenkenntnis" meiner Hündin kann ich mich stets verlassen. Also Vorsicht mit der Tante!
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Donnerstag, 16. Juni 2011
Eine Spionin? - Blog von Kiat Gorina
Am letzten Freitag hatte ich eine ganz seltsame Kundin. Als sie vor zwei Wochen anrief und einen Termin haben wollte, stellte sie sich mit einem Namen vor, der mit sehr bekannt vorkam. Die Telefonnummer, unter der sie anrief, kam aus Heilsbronn. Und sie sagte, sie sei 68 Jahre alt. Ich kannte zufällig die ältere Dame mit dieser Nummer persönlich. Aber die Stimme passte nicht zum Alter.
Labels:
amnesie,
amtsauto,
arthritis,
behandlung,
depression,
diktiergerät,
Gorina,
Heilsbronn,
jungbrunnen,
Kiat,
menschenkenntnis,
rimadyl,
Schamanin,
schamanisch,
Schriftstellerin,
spionin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen