Da hat mir Juliane einen Link geschickt - auf ein Video, in dem der Wissenschaftler Franz Hörmann interviewt wird. Von Tanja Busse. Also, ich finde das sehr überzeugend, was Franz Hörmann so sagt! Er ist ja nicht der einzige, der einen Systemwechsel vorhersagt.
Einen Wechsel zu einem neuen Geld, Geld, das immer nur für eine realwirtschaftliche Leistung entsteht - an den Banken vorbei! Dieses neue Geld funktioniert ohne die Banken! Es leuchtet mir ein, denn diese Spekulationen mit Geld, das nur auf dem Papier besteht und für das es keine realen Werte mehr gibt, das hat ja zur letzten Finanzkrise geführt!
WEITER ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Mittwoch, 5. Oktober 2011
Franz Hörmann: Unser Geldsystem ist mittelalterlich! - Blog von Kiat Gorina
Labels:
finanzkrise,
franz hörmann,
geldsystem,
Gorina,
interview,
juliane,
Kiat,
link,
mittelalter,
realwirtschaft,
Schamanin,
Schriftstellerin,
systemwechsel,
tanja busse,
wdr5,
zusammenbruch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen