Da hatte ich doch einst über Josefa Schmid berichtet, sie kandidiert in Regen für den nächsten Landrat. Wie es ausschaut, ist dieses Rennen noch offen, die Chancen, dass Regen demnächst eine Landrätin bekommt, sind gar nicht so schlecht.
In meinem Artikel hatte ich darüber berichtet. Und ich hatte auch auf einen Artikel in FOCUS ONLINE verwiesen. Heute sah ich mir die Kommentare an, die - wohl alles nur Männer - geschrieben hatten. Dabei ging kaum einer dieser "Männer" auf die politischen Ziele der Josefa Schmid ein, sondern sie brachten nur an den Haaren herbeigezogene "Gegenargumente" dafür, dass Frau Schmid für das Amt einer Landrätin ungeeignet sei.
WEITER ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen