An den vergangenen sieben Tagen gab es wieder viele Leser - vom 18. bis 25. Oktober 2011. Ich freue mich, dass so viele Leserinnen und Leser sich für das Thema Thorium interessierten. In den Mainstreammedien wurde darüber kaum berichtet.
Hier zeigt sich wieder einmal, dass die Systeme der Eliten versagt haben. Versagt deshalb, weil es immer noch interessierte und gebildete Leserinnen und Leser gibt, die sich nicht verdummen lassen. Da wurde versucht, mit der Agenda2010 ein Drittel der Menschen in Deutschland zu unterdrücken und von den Informationsquellen fernzuhalten - ja zu den "Überflüssigen" zu erklären. Es hat nicht geklappt. Im Gegenteil - überall auf diesem Globus gibt es immer mehr Protestaktionen! Gegen das Großkapital, gegen die Finanzhaie, gegen die "Heuschrecken"!
WEITER ...
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Donnerstag, 27. Oktober 2011
Die meist gelesenen Artikel meines Blogs - Blog von Kiat Gorina
Labels:
Atomenergie,
China,
claus turtur,
david,
depolitisierung,
EU,
Facebook,
Freie Energie,
Glosse,
goliath,
günther jauch,
Palast,
schrems,
schwarzbuch,
thorium
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen