Freitag, 21. Oktober 2011

Nachricht von Professor Turtur - Blog von Kiat Gorina

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich einen lieben Kater hatte, den ich Turtur nannte - nach dem Scheinriesen bei "Urmel aus dem Eis". Ich muss schreiben: hatte. Denn eines Tages fand ich ihn in einer Blutlache vor dem Eingang meines Hauses - erschossen mit einem KK-Revolver - die zugehörige Patronenhülse fand ich auch - dieses Fabrikat wird normalerweise von Jägern für den Fangschuss verwendet.

Prof. Turtur schreibt zum ersten Video: "Ist das Energieproblem der Menschheit lösbar? Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber das Wissen ist nicht weit verbreitet. Zu den verfügbaren Informationen gehört dieses Video und seine Fortsetzungen in den Teilen 2 und 3."

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen