Freitag, 30. September 2011

Rihanna - Ist ihr Busen etwas Besonderes? - Blog von Kiat Gorina

In myheimat.de schrieb Janina Baumgartner aus Biberbach: "Für den Videodreh zu ihrer neuen Single We found love hat sich Rihanna etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die 23-jährige R&B-Sängerin performte oben ohne auf einem nordirischen Acker. Doch das gefiel dem Ackerbesitzer ganz und gar nicht. Jeder andere Mann würde Luftsprünge machen, wenn auf seinem Feld eine nackte Rihanna zu Besuch wäre, aber der Bauer Alan Graham, sah das anders."

"Er hat gegenüber dem britischen Fernsehsender BBC gesagt, dass er vorher noch nie etwas von der Schönheit aus Barbados gehört habe und er einfach nur seinen Acker, auf Anfrage hin, vermietet habe. Als er jedoch dann sah, dass Rihanna ohne Hemd und BH auf seinem Grundstück performte, ging ihm das zu weit, und er verjagte sie."

WEITER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen