Ich sehe das überhaupt nicht ein und war auf der Suche nach Argumenten. Da kam mein Bär dazu, er sagte: "Wartet mal ein paar Minuten." Dann kam er mit einem Ausdruck wieder, in seinen Datenbanken hatte er einen Artikel im The Independent vom 20.04.2008 gefunden. Wer ihn komplett nachlesen will, hier ist dieser Artikel zu finden:
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Montag, 1. August 2011
Fortschritt? - Blog von Kiat Gorina
Heute hatte ich einen fortschrittsgläubigen Menschen, natürlich einen Mann, zu Besuch. Wir kamen auch auf Vor- und Nachteile von gen-manipulierten Pflanzen zu sprechen. Er behauptete, dass nur die Gentechnologie den Hunger auf dieser Erde stillen könne. Ohne Gentechnologie gebe es noch mehr Hungertote.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen