Ihre Heilpraktikerin dagegen weigerte sich, die genauen Mittel zu nennen. Ja schlimmer noch, sie verkaufte ihr kleine Glasröhrchen, gefüllt mit Globuli, die sie angeblich aus Österreich beziehe. Ich hatte meiner Freundin schon mehrmals gesagt, das sei Quatsch!
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Sonntag, 14. August 2011
Unseriöse Therapeuten und ihre Tricks - Blog von Kiat Gorina
Heute rief mich wieder eine alte Freundin aus der Studienzeit an. Sie war gestern bei ihrer Heilpraltikerin, so richtig zufrieden war sie nicht mit ihr. Vor allem, nachdem sie erfahren hatte, dass ich überhaupt kein Geheimnis daraus mache, wenn ich jemandem ein homöopathisches Mittel empfehle.
Labels:
dareichungsform,
dispensierrecht,
Geheimnis,
geweiht,
hab,
heilpraktiker,
heilungsprozess,
herstellung,
Homöopathie,
hopi,
indianer,
Internet,
nosode,
ohrkerze,
Potenz,
therapeut,
trick,
unseriös
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen