Ja, die Leute von der Feuerwehr konnten nur mit Atemschutzgeräten in das Innere vordringen. Der Brand wurde gelöscht, zwei Stunden lang war die Strecke gesperrt! Und die Fahrgäste waren froh, dass sie diesen Vorfall glimpflich überlebt hatten.
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Mittwoch, 24. August 2011
Suttgart S21 - Da fährt ein Zug nach ... - Blog von Kiat Gorina
nicht nach Irgendwo, sondern von Hamburg nach Zürich - in der Nacht. Da, der Zug war schon kurz vor Freiburg, in Gundelfingen musste dieser Zug angehalten werden! Es brannte! Im Nu war der Wagen mit den Passagieren mit dunklem giftigen Rauch gefüllt. Die Fahrgäste konnten aus dem verqualmten Waggon flüchten.
Labels:
atommanager,
bahnmanager,
blutzoll,
brand,
feuerwehr,
freiburg,
giftig,
gundelfingen,
menschenopfer,
Opfer,
rauch,
restrisiko,
s21,
simulation,
stuttgart,
unterirdisch,
zug
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen