"Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was in Gottes Namen ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind nämlich einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen?"
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Donnerstag, 8. September 2011
Was geschah am 11. September 2001? - Blog von Kiat Gorina
Bald jährt sich der Zusammenbruch oder das "Attentat" auf das World Trade Center in New York. Passend dazu hat der Nutzer MainstreamSmasher ein Video von Robert Stein mit dem Titel "9/11 Nuked Into Reality". Der Nutzer schreibt:
Labels:
3sat,
ARD,
atomsprengkopf,
atomsprengköpfe,
cruise missile,
dimitri khalezov,
doomsday,
madm,
political correctness,
pro7,
sadm,
shaef,
wtc,
zdf
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen