Viele - auch hier in Deutschland - wollen es nicht wahrhaben: Die USA sind pleite! Ja, so schnell kann es gehen, wenn die Gier unerträglich groß ist! Und Michael Moore hat seinerzeit einen Fim gedreht, in denen er die Hintergründe für den 11/9 aufarbeitet, schauen wir doch mal rein:
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Mittwoch, 7. September 2011
Michael Moore und seine Filme - Blog von Kiat Gorina
Bald habe wir ja einen schlimmen Jahrestag - den 11. September 2001. Zehnjähriges Jubiläum? Gibt es da etwas zum Feiern? Wohl kaum! Diesr Tag hat die Welt verändert, er hat die USA zu Kriegen verführt, die so kostspielig waren und sind, dass die USA jetzt pleite sind!
Labels:
11. september,
fahrenheit 9/11,
film,
Gier,
Gorina,
kapitalismus,
Kiat,
krieg,
michael moore,
Pleite,
Schamanin,
Schriftstellerin,
sicko,
usa
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen