Samstag, 20. April 2013

Bill Gates - Ein Neo-Eugeniker will die Menschen wegimpfen - Blog von Kiat Gorina


Da fand ich einen Ausschnitt eines Videos: Da hält Bill Gates - einer der reichsten Menschen dieser Erde - eine Rede. Es ging um die Weltbevölkerung, die bald neun Milliarden erreichen werde. Und er will dies mit Impfungen verhindern! Mit Impfungen? Ja, mit Impfungen! Wortwörtlich sagte er: Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsmedizin, dann könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent verringern.


Hochgeladen am 22.03.2010 von hansgepunkt

Ja, ihr habt richtig gehört! Und richtig gelesen! Mit Impfungen soll verhindert werden, dass sich die Menschen fortpflanzen! Welch ein Zynismus! Bei Impfungen denken doch alle Menschen daran, dass Impfungen helfen, dass Impfungen heilen, dass Impfungen Menschen gesund machen! Und vor Krankheiten schützen!

Aber Menschen wie Bill Gates wollen Gott spielen, sie wollen entscheiden, welche Menschen sich fortpflanzen dürfen und welche nicht. Das läuft auf eine Ausrottung von den meisten Menschen hinaus. Ted Turner, der Filmmogul, sprach die bittere Wahrheit vor laufender Kamera aus: "500 Millionen Menschen sind genug!"

Derzeit ist die Weltbevölkerung auf 7 Milliarden gewachsen, das bedeutet, dass 6,5 Milliarden Menschen überflüssig sein sollen. In den Augen dieser Eugeniker! Was bilden sich Menschen wie Bill Gates und andere eigentlich ein? Wer gibt ihnen das Recht zu entscheiden, wer überleben darf und wer nicht?! Nur weil Menschen wie Bill Gates und andere zu den Superreichen zählen, weil sie an der Spitze der Forbes-Liste stehen?

Deshalb dürfen sie Gott spielen?! Nein, das dürfen sie nicht! Stellen wir uns vor, nur die Abkömmlinge dieser Superreichen dürfen sich fortpflanzen, was wird das dann für eine schreckliche Welt!

Dass mit den Impfungen bereits versucht wurde, Menschen daran zu hindern, sich fortzupflanzen, zeigt auch die Geschichte über hCG - einem natürlichen Hormon. Wikipedia weiß: Das humane Choriongonadotropin, kurz hCG, ist ein Peptidhormon (genauer ein Gonadotropin), welches während einer Schwangerschaft in der menschlichen Plazenta (unter Einfluss des Chorions) gebildet wird und für die Erhaltung der Schwangerschaft verantwortlich ist.

Also merken wir uns: Eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn das Hormon hCG gebildet werden kann.

Anfangs der 1990-er Jahre finanzierte die Rockefeller-Stiftung eine Impfaktion in Mexiko, Nicaragua und auf den Phillipinen. Gegen Tetanus. Also Wundstarrkrampf. Wie löblich! Werden nicht wenige sagen. Wie rührend, wenn die Rockefellers mit ihrem Geld dafür sorgen, dass die armen Menschen gegen Tetanus geimpft werden können.

Diese Menschen sind wirklich arm dran - nicht weil sie sich sonst eine Tetanus-Impfung nicht leisten können, sondern, weil diese Impfungen noch etwas anderes bewirkten: Was Rockefeller da finanzierte, war, dass es sich im spezielle Impfstoffe handelte. Impfstoffe, die neben dem Schutz gegen Tetanus einen Antikörper für das Hormon hCG bildeten, das bedeutete, dass im Körper der Geimpften sich kein Hormon hCG bilden konnte!

Und was bedeutet das für die Betroffenen? Dass die geimpften Frauen nicht mehr schwanger wurden, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnten! Und was bedeutet das? Zwangssterilisation! Die betroffenen Frauen wurden nicht gefragt! Sie wussten nicht einmal davon!

Herausgefunden hat das eine römisch-katholische Organisation in Mexiko, die die Impfampullen untersuchen ließ! 

Bei dieser Impfaktion war auch die Weltgesundheitsbehörde WHO beteiligt! Also wissen wir jetzt auch, was wir von dieser WHO halten müssen! Diese Weltorganisation ist nicht für die Gesundheit zuständig, sondern für die Zwangssterilisation!

Und diese Aktion mit dem Hormon hCG ist ja kein Einzelfall: Bill Gates spricht ja offen darüber, dass er Zwangssterilisation finanzieren werde, da werden männliche Hoden mit Ultraschall bestrahlt. Das macht die Männer für ein halbes Jahr unfruchtbar!

Oder denken wir an das Trinkwasser, das nahezu weltweit in PE-Rohren transportiert wird. Also in Kunststoffrohren. Steht das Wasser für einige Zeit, dann gehen hormonwirksame Substanzen vom Kunststoffrohr ins Trinkwasser über. Und die Spermien der betroffenen Männer taugen nichts mehr zur Befruchtung!

Das alles ist nur die Spitze eines Eisbergs, was auf diesem Planeten abgeht! Und ich frage mich: Wer gibt Menschen wie Bill Gates, wie den Rockefellers, wie der WHO das Recht, einfach viele andere Menschen zu sterilisieren?! Was bildet sich Bill Gates eigentlich ein? Und die Rockefellers? Und die WHO? 

Das gesamte Video mit der Rede von Bill Gates findet ihr hier.
Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen