Sonntag, 14. April 2013

AIDS/HIV: Am Anfang war das Wort ... - Blog von Kiat Gorina


So steht es im Neuen Testament - eines religiösen Buches der Christen: "Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort." So steht es jedenfalls im 1. Kapitel und im 1. Vers des Johannes-Evangelium. Wenn ich mir dagegen die "Forschungsergebnisse" zu AIDS und HIV ansehe, dann müsste das biblische Wort ganz anders geschrieben werden:

"Am Anfang war Lüge und Betrug, und Lüge und Betrug war bei der Pharmaforschung, und die Pharmaforschung war Lüge und Betrug." Ich weiß, das klingt sehr hart. Und viele werden es nicht glauben oder nicht glauben wollen oder nicht glauben können. Trotzdem werde ich die Tatsachen nennen.

Denken wir an AIDS und HIV, dann fällt uns der Name Gallo ein. Dr. Robert Gallo. Bereits 1984 veröffentlichte Gallo im Magazin Science vier Artikel. Da behauptete er, dass es ihm gelungen sei, das Humane Immundefizienz-Virus (HIV) isoliert zu haben. Und er behauptete auch, dass dieses HIV der Auslöser von AIDS sei.

Für die Pharmaindustrie war das das gefundene Fressen: Wurde den Betroffenen doch erzählt: Wenn wir dieien HIV bekämpfen, heilen wir AIDS-Kranke. Die Erfolge waren bescheiden.

Es dauerte bis 2009, da schickten 37 medizinische Forscher einen offenen Brief an das Magazin Science, in dem sie den Betrug des Robert Gallus anprangerten:


  • Gallo selbst fügte den Ergebnissen der Forscher seines Labors handschriftliche Bemerkungen an, die die Ergebnisse der Forscher ins Gegenteil umkehrten
  • Gallo selbst schrieb einen Brief, in dem er zugibt, dass HIV nicht allein aus den Blut- und Gewebeproben isoliert werden konnte
  • das Analyseergebnis, dass im Probenmaterial von 1984 keine HIV gefunden werden konnten

Kurzum, die vier Gallo-Artikel aus dem Jahr 1984 waren nur Lüge und Betrug! Wieso dauerte es bis 2009, bis diese bittere Wahrheit ans Licht kam? Dabei kam bereits in den 1990-er Jahren die US-Regierung zu dem Ergebnis, dass

  1. dass die Hauptstudie von Gallus falsch und fehlerhaft sei
  2. dass die Archivierung der Forschungsunterlagen unverantwortlich sei

Quelle: NaturalNews Scientists Allege Fraud in 1984 HIV/AIDS Papers

Und es gibt die internationale Organisation "Rethinking Aids". Deren Vorsitzender David Crowe kam zu folgendem Schluss: Aufgrund der neuen Erkenntnisse, die die wissenschaftliche Integrität und Richtigkeit der vier Gallo-Studien unterminieren, kann nun die gesamte Grundlage der Theorie, dass HIV der Auslöser von AIDS ist, in Frage gestellt werden.

Quelle: RethinkingAids. David Crowe: "The amazing  science of HIV/AIDS, how the whole world has been hoodwinked since the 1980s. HIV has never been isolated, it has nothing to do with sex, we have been lied to about everything."

Wie oft wurden die Erkrankten beschimpft, wie oft warfen christliche Fanatiker den Erkrankten vor, AIDS sei die Strafe Gottes?! Und jetzt stellt sich heraus: AIDS hat nichts mit Sex zu tun! Wir alle wurden brutal belogen!


Hochgeladen am 17.12.2010 von infokriegerBerlin


Hochgeladen am 26.02.2011 von Sanitas Apostolus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen