Rund um diesen Globus häufen sich die Meldungen: Immer mehr Delfine sterben. Sei es im Schwarzen Meer, im Golf von Mexiko, an den Küsten Perus. Es sind nicht nur Delfine, deren Kadaver ans Land gespült werden, immer mehr tote Seevögel werden aufgefunden.
Quellen:
- südostschweiz.ch Kommission untersucht Delfin-Sterben im Schwarzen Meer
- südostschwei.ch Delfinsterben im Golf von Mexiko hält an
Und dann gibt es ein globales Achselzucken: Wir kennen die Ursachen für dieses Massensterben nicht. Wirklich nicht? Denken wir doch nur zurück, was vor zwei Jahren im Golf von Mexiko passierte? Da wurde dann zwar von den Verantwortlichen behauptet, die Schäden an der Natur seien geringer als befürchtet.
Aber wissen das die Delfine? Oder wissen das die Korallen, die von Ölrückständen beflockt sind?
Und wieso dies alles? Wieso bohren diese Menschen immer noch wie die Verrückten nach Öl? Wieso erzeugen diese Menschen so viel Leid auf diesem Planeten? Wieso wird wie in der Steinzeit etwas verbrannt, um Energie zu gewinnen?
Haben die Verantwortlichen für diese Menschheit noch nichts von Raumenergie gehört? Von Energie, die uns allen zur Verfügung stünde, wenn wir nur wollten! Doch, die scheinbar Mächtigen dieser Erde wollen das Geheimnis der Raumenergie unterdrücken. Dabei ist die Forschung über die Raumenergie längst kein Geheimnis mehr!
Aber Menschen, die auf diesem Gebiet forschen, denen werden die Hände gebunden. Wie Prof. Dr. Claus Turtur beispielsweise!
Quelle: Prof. Turtur muss Forschungsarbeit an Raumenergiekonverter einstellen
Wieso eigentlich? Wie lange wollen die Veranwortlichen für diese Menschheit noch mit ihrem globalen Beutezeug nach Öl und Gas diese Erde vollends zerstören? Wieso sind einige wenige superreiche Menschen so von einer Gier nach noch mehr Energie befallen?
Irgendwann wird es Energie umsonst geben - wie die Luft zum Atmen. Wenn uns dann noch zum Atmen ist. Das ist die Frage!
Veröffentlicht am 24.05.2012 von dapdvideo
()
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen