Samstag, 6. Juli 2013

Nachtrag: Schlafende Hunde geweckt ... - Seltsamer Buggy

Da schrieb ich ja über seltsame Kommentare zu meinem Artikel GLOSSE: Gebärmutterhalskrebs - Gib ihm Saures!. Und ich wollte das Ganze schon abhaken! Vielleicht irgendein Zeitgenosse oder eine Zeitgenossin, die sich interessant machen wollte.

Quelle: Habe ich schlafende Hunde geweckt? - Es wird spannend ...: Und wieder dauerte es nicht lange, da erschien ein - natürlich anonymer - Kommentar in meinem gespiegelten Blog: 
chi cerca mal, mal trova Das hörte sich italienisch an und ich antwortete - fragend: Meintest du: "Wer Böses sucht, wird Böses finden!"

Heute früh sahen wir etwas Seltsames: In aller Herrgottsfrüh knatterte ein knallgrüner Buggy an meinem Hof vorbei. Mit zwei Insassen - beide in knallgrüner Montur - sie saßen kerzengerade in ihrem Buggy. Das war so ein kleines Auto ohne Seitentüren. Da hing statt einer Tür eine dicke Strippe. 

Diese Gestalten kamen von Osten, wurden vor meiner Einfahrt langsamer und schauten wie auf Kommando nach links. Dann gab der Fahrer Gas und sie fuhren in Richtung Westen zum Wald. Dort kehrten sie um und knatterten wieder vorbei. Und wieder vor meiner Einfahrt wurde das Buggy langsamer und sie schauten ruckartig nach rechts - in Richtung meines Hofes. 

Da bemerkte ich, dass beide Insassen knallgrüne Helme auf dem Kopf hatten. Seltsam, seltsam. Mir ist niemand bekannt, der in der näheren und ferneren Umgebung einen solchen Buggy fährt. Und für weite Strecken ist so ein Buggy auch nicht gerade geeignet. Wem gehörte er also?

Ob dieser Buggy mit den zwei grünen Männchen etwas mit den ominösen Drohungen zu tun hat? Ich verneinte sofort: Das ist nur ein blöder Zufall - obwohl: "Zufälle" gibt es nicht ... Eins ist hundertprozentig sicher: Wie das berühmte Männchen oder die Maus vom Mars sahen sie bestimmt nicht aus:


Hochgeladen am 30.10.2010 von DieMausAufDemMars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen