Sonntag, 28. Juli 2013

Was bringt die Zukunft für Deutschland?

Ja, was bringt die Zukunft für Deutschland? Hat Deutschland überhaupt noch eine Zukunft? Falls ja, wie schaut sie aus? Wer von den Politikern müsste eigentlich wissen, wie unsere Zukunft ausschaut? Oder andersrum gesagt: Wer bestimmt unsere Zukunft? Ministerpräsident Horst Seehofer sagte folgenden Satz: 


Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!

So schaut diese Art von Demokratie aus! Bedanken wir uns bei Seehofer, dass er mal ehrlich geantwortet hat! Da wollte die Kanzlerin natürlich auch eine Wahrheit von sich geben: 


Sie können sich darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen nicht gemacht wird!

Ihr glaubt das nicht? Doch schaut euch das Video an:


Veröffentlicht am 11.03.2012 von MrLietoUs

Ja, wenn das so ist, welch eine Zukunft blüht uns dann? Eine ungewisse? Nein, eine gewisse Zukunft, sie wird uns nicht gefallen! Fragen wir mal - ausnahmsweise keinen Politiker, sondern einen Professor: Karl Albrecht Schachtschneider. In einem Vortrag betonte er: 


„Freiheit – Recht – Staat. Diese Dinge gehören zusammen.“ 

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein in einem Staat, der sich demokratisch nennt. Und eben dieser Professor zeichnet eine sehr düstere Zukunft für die Mehrheit aller Deutschen, schaut mal rein:


Veröffentlicht am 20.06.2013 von wenolaf

Was hören wir da?


Festhalten am Euro bedeutet unvermeidlich den wirtschaftlichen Niedergang aller Völker!

Der Euro zieht Deutschland in den Abgrund!

Absenken des Rating droht auch für Deutschland!

Verschuldung Deutschlands wird enorm wachsen!

Die Bürger - Privatvermögen 9 Billionen - müssen bluten: 
Konten werden gesperrt! 
Zwangsanleihen auf Immobilien!
Gold wird beschlagnahmt!
Handelsverbot für Gold!
Schwere politische Destabilisierung!
Rebellion wird brutal niedergeschlagen! Durch ausländische Polizeikräfte!


Fazit:
Noch sind die Parlamente funktionsfähig!
Noch können wir anders wählen!
Was sollen wir wählen?
Wählt alles - nur die Merkel nicht!

Sollten Merkel und Seehofer wieder an die Macht kommen, dann ist das höchstwahrscheinlich die letzte freie Wahl in Deutschland gewesen und Deutschland wird auch zum Armenhaus regiert werden!

Übernommen von Over-Blog

Kommentare:

  1. ...die Spatzen pfeifen sich heiser und keiner Merkelt was?

    wie sagte Obama damals in Ramstein: "Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben"

    allerliebste Grüsse nach Frrranken

    http://lindwurm.wordpress.com/2013/07/18/uberleben-mit-hartz-iv/

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/lebenshilfe-in-der-kritik-behindertenwerkstatt-produziert-bauteile-fuers-militaer-1.1725838


    "Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.”

    Der Londoner Spectator, 16.11.1959

    gefunden auf http://www.postswitch.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, du hast tolle Nachrichten gefunden! Damit lässt sich gewiss etwas machen. Die müssen unters Volk gebracht werden! Und der Londoner Spectator behielt recht - wie dumm können die Deutschen nur sein?! Noch dümmer!
      Vielen Dank für die Links!

      Löschen