Mittwoch, 23. April 2014

Schlechte Nachrichten aus den USA - Unzensiert!

Da gibt es das Projekt PROJECT CENSORED, das meldete bereits 2005, dass es immer mehr hungernde und obdachlose Familien in den USA gibt - Tendenz steigend!

Quelle: PROJECT CENSORED Hunger and Homelesssness increasing in the US

Auch 2005 ist die Zahl der Menschen in den USA, die hungern müssen und obdachlos sind, weiter gestiegen. Trotz eines angeblichen Wirtschaftswachstums der USA! Im Jahresbericht der US-Bürgermeister steht, dass die Ärmsten nicht ausreichend versorgt werden. 

Dieser Bericht wurde unter Verschluss gehalten. Und die Lohnschreiber in Deutschland haben darüber nichts geschrieben. Das ist ihnen ja verboten. Sie dürfen nichts Schlechtes über die USA berichten! 

Trotzdem sickerte die Wahrheit durch. Und wie schaut es heute aus? Da wagt es zumindest die SZ versteckte Kritik zu üben: 

Quelle: Süddeutsche.de Kanada überholt die USA

Da geht es um einen Vergleich diverser Länder, wie es um den jeweiligen Mittelstand bestellt ist. Wer persönliche Kontakte in den USA hat, wird wissen, dass es mit dem Mittelstand in den USA sehr schlecht bestellt ist. Es gibt gar Regionen, da ist der MIttelstand schon so gut wie ausradiert. Diese negative Entwicklung setzte besonders seit der Regierung unter Obama ein. 

Früher galten die USA als das Land, in dem es dem Mittelstand am besten geht. Das war einmal. Kein Wunder, wenn Großstädte wie Detroit pleite sind! 

Die Superreichen werden immer reicher, der Mittelstand wird immer mehr ausgedünnt und die Armen werden immer mehr! So sieht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten heute aus! 

Aber auch die US-Regierung bekommt immer mehr Schwierigkeuten - mit den eigenen Gerichten: 

Quelle: Süddeutsche.de USA müssen Dokumente zu Drohnenangriffen offenlegen

Gerade am Osterwochenende wurden Menschen durch amerikanische Drohnen getötet. Einfach so! Oft unschuldige Zivilisten darunter! Die New York Times klagte, jetzt entschieden die Richter, dass die Geheimakten offengelegt werden müssen. 

Wenn das kein schwarzer Tag für diese US-Regierung ist!
Vielleicht werden jetzt manche meckern: Was geht das uns an? Jemen und Pakistan sind weit weg! 

Gemach, gemach! Viele der Drohneneinsätze werden von Deutschland aus gesteuert - von Ramstein:


Veröffentlicht am 04.04.2014 von Deutschland+Russland

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen