Also wird die Devise ausgegeben: Deutschland muss unabhängig werden vom russischen Gas! Aber wie? Natürlich: Der große Bruder und Freund jenseits des Atlantiks wird helfen. Genau wie seinerzeit mit den Rosinenbombern. Da wurden Nahrungsmittel eingeflogen, damit die Berliner nicht verhungerten.
Jetzt ist es wieder so weit: Der große Bruder und Freund wird Erdgas nach Deutschland transportieren, damit die Deutschen nicht frieren. Ja, Deutschland wird frieren, weil es ja kein Erdgas mehr importieren darf. Das sagt der große Bruder.
Aber der groe Bruder hat auch ein kleines Problem. Er hat seine konventionellen Vorräte längst aufgebraucht. Was er derzeit fördert, das geschieht mit einem ungeheurem Aufwand: Da wird mit großem Druck ein Giftcocktail von Chemikalien in den Boden gepresst, damit dann die Reste von Gas an die Oberfläche kommen.
Dabei kommt nicht nur Gas an die Oberfläche, sondern auch die Chemikalien. Die gelangen ins Grundwasser und damit in die Trinkwasservorräte. Macht nichts, sagt der große Bruder. Bei uns holen sich die Bürger ihr Trinkwasser vom Supermarkt!
Wieso eigentlich dieser Aufwand? Weil der große Bruder ein großes Problem hat! Genauer gesagt, die wenigern superreichen Familien haben ein Problem. Da gibt es welche, die wurden vor vielen, vielen Jahren stinkreich. Mit dem Öl und Gas. Ja, das waren noch Zeiten! Da musste nur der Boden etwas angebohrt werden, schon schoss eine Ölfontäne aus dem Boden.
Aber jetzt gibt es nur noch das unkonventionelle Gas. Das muss mit brutalen Methoden aus dem Gestein gepresst werden. Die Methode hat auch einen Namen: Fracking. Das hört sich fast wie eine Droge an.
Was im weiteren Sinn auch stimmt: Wer für das Fracking ist, muss unter Drogeneinfluss stehen. Oder muss verblödet sein.
Aber das stört die Superreichen in den USA nicht, sie wollen weiterhin ihre Geschäfte mit Öl und Gas machen. Und ihre deutsche Kolonie soll dann dieses Frackinggas kaufen - von den USA, nicht von den Russen. Denn der Putin war ja so gemein. 2008 stellte er um. Ab diesem Zeitpunkt lässt er sein Gas und Öl nur mit Rubel bezahlen. Nicht mit US-Dollar. Dabei hatte doch bereits 1972 Nixon festgelegt, dass auf diesem Planeten jeder Handel mit Öl und Gas nur in Dollar abgewickelt werden darf.
Jetzt gibt es zwei Spielverderber: Russland und China. Die haben ihr eigenes starkes Geld, sie brauchen den Dollar nicht. Gegen China können auch die amerikanischen Superreichen nichts unternehmen. Grund: Die USA haben Unmengen von Schulden bei den Chinesen. Aber gegen Russland, da wollen sie etwas unternehmen. Wenn es sein muss, wird Krieg geführt.
Das aber sollen die Europäer machen - auch die Deutschen! Und damit die Deutschen nicht erfrieren, soll sogar in Wilhelmshaven ein Terminal gebaut werden. Da können dann die Gastankschiffe mit ihrem Flüssiggas anlegen.
Ja, es soll dann so laufen: In den USA wird mit Fracking der letzte Rest von Gas herausgepresst, das Gas wird verflüssigt und mit Tanker nach Deutschland geschifft. Dort wird das Flüssiggas dann verteilt. Und Deutschland braucht die Russen nicht mehr!
So haben es sich die Strategen in den Denkfabriken ausgedacht! Da machen dann die Superreichen weiterhin ihre Bombengeschäfte und streichen weiterhin Bombengewinne ein.
Und die Kanzlerin und ihre schwarzen Mannen klatschen in die Hände. Endlich sind sie nicht mehr auf Russland angewiesen!
Da fragen wir uns: Was ist in diese Kanzlerin gefahren? Und in ihre Mannen? Sind die jetzt total verrückt gewordenl Oder was ist passiert? Oder hat jemand ein Attentat auf die Trinkwasserversorgung im Reichstag verübt und das Trinkwasser mit Drogen versetzt? Anders ist das nicht zu erklären. Die Kanzlerin und ihre Gefolge sollten mal ein Sendung der öffentlichen Sender anschauen. Da gibt es den Professor Lesch, er hat ein ganz bestimmte Meinung zu Fracking:
Veröffentlicht am 22.09.2013 von GeileDokus
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieses Video ganz schnell depubliziert wird!
Übernommen von OverBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen