Heute, am 17.07.2014 steht der abnehmende Mond zunächst noch in den Fischen. Um 08:07 wechselt er in den Widder.
Mond in den Fischen, da träumen wir besonders viel, wir erhalten in unseren Träumen neue Hinweise und Ideen. Die Fische entsprechen den Füßen. Im Tarotsystem ist der Trumpf Der Mond zugeordnet. Er symbolisiert Täuschung, Verrat und das Unbekannte. Magische Titel sind "Herrscher von Ebbe und Flut" und "Kind der Söhne des Mächtigen". Glücksorte: Flüsse, Mühlen.
Mond im Widder, da werden wir zum Energiebündel, wir handeln spontan, dennoch voller Verantwortung. Eine Zeit, passend, um Schwierigkeiten zu überwinden! Dem Widder ist der Kopfbereich zugeordnet. Die entsprechende Tarotkarte ist der Herrscher. Eine Karte, die Autorität, Macht und Weisheit symbolisiert. Glücksorte: Stadien, Fabriken.
Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vergangenen Zeit des absteigenden Mondes "gesät" haben.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschienen vor meinem inneren Auge ein Symbol für Erfüllung und Vollendung - für mich ein gutes Vorzeichen.
- Mond Quadrat Venus: warnt vor Problemen in unseren Beziehungen!
- Mond Trigon Jupiter: kündigt materielle Gewinne an.
- Mond Quadrat Merkur: warnt uns vor übereiltem Handeln!
Der heutige Tag ist günstig für
- Arbeiten mit Erde
- das setzen von Grenzen
- das Einlagern
- Verträge
- den Kauf von Kleidung
Der heutige Tag ist weniger günstig für
- große Feiern
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
THE HUFFINGTON POST Nazi-Vergleiche: Angela Merkel wird als Joachim von Ribbentrop verunglimpft: Die neuesten Bilder dieser Art kommen aus der Ukraine, nachdem Merkel während des WM-Finales mit Russlands Präsident Wladimir Putin zu sehen war und einige finden, Merkel stelle sich nicht hart genug gegen Putin. „Danke, Frau Führer“, schrieben ukrainische Blogger in den Stunden darauf. Sogar der Fernsehsender Hromadske.tv aus Kiew fühlte sich bemüßigt, mitzumischen. Die Journalisten verbreiteten eine Fotomontage, auf der die Gesichter von Merkel und Hitlers Außenminister Joachim von Ribbentrop zusammengesetzt wurden.
WAS LÄUFT DA AB?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen