Eines muss ich gleich klarstellen: Ich will beileibe nicht andeuten, dass Frau Merkel eine Fahne hat. Nein, das hat sie nicht. Sie ist völlig nüchtern. Außerdem besucht Frau Merkel China. Und ihr Team hat auch ein "Programm für den Besuch der Bundeskanzlerin in der Volkrepublik China" ausgearbeitet. Und auf dem Titel dieses Programms gibt es zwei Fähnchen zu sehen: Eine von Deutschland und eine von China. Sollte man meinen.
Türkei |
China |
Für sie hat die Kanzlerin der Langnasen ihr Gesicht verloren! Für Chinesen ist es einfach unvorstellbar, dass so ein Fehler passieren kann. Sie schließen daraus, dass es mit dem "Made in Germany" nicht mehr weit her ist. Also, Leute, im Team der Kanzlerin! Ich will euch helfen: So müsste es auf dem Titel des Programmes ausschauen:
Schaut genau hin!
Ja, mit dem diplomatischen Dienst Deutschlands scheint es stetig abwärts zu gehen. Ab 1. Juli residiert eine Frau als Botschafterin Deutschlands am Heiligen Stuhl in Rom, die es nur bis zu Abiturientin geschafft hat. Sie hatte zwar über dreißig Jahre einen Doktortitel, aber der wurde ihr aberkannt.
Und der neue Papst Franziskus in Rom hatte keine Einwände gegen diese Frau. Dieser Papst hält die praktizierte Bescheidenheit hoch. Also gibt er sich mit einer bescheidenen Abiturientin als Botschafterin Deutschlands zufrieden.
Veröffentlicht am 25.02.2013 von ClipCube.de
In der Bibel der Juden und Christen stehen doch auch die Zehn Gebote. Eines schreibt vor: "Du sollst nicht lügen!" Oder habe ich mich geirrt?
Quelle: HUFFINGTON POST Peinlicher Fehler: Merkels Team kennt die China-Flagge nicht
Übernommen von OverBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen