Montag, 11. März 2013

Lebensmittelskandale wie am Fließband und der globale Genozid - Blog von Kiat Gorina


Da schrieb Katharina in ihrem lesenswerten Blog über Rattengift im Salat und veröffentlichte auch eine Adresse "Lebensmittelwarnung.de". Wer da reinschaut, sollte sich vorher auf einen stabilen Stuhl setzen - zu erschlagend ist, was sich derzeit in Deutschland abspielt:

Das ist ein Portal des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit. Immerhin etwas! Aber ich frage mich, was haben die Unternehmen, die gesundheitsschädigende Lebensmittel verkaufen, sonst noch zu befürchten? Dass sie in diesem Portal genannt werden, da zucken die doch nur mit den Schultern und gehen zur nächsten Schandtat über.

Wieso eigentlich? Weil es sich um große Firmen handelt. Und weil seit Jahren in Europa eine Rezession herrscht. Und weil der "Markt" nicht gestört werden darf - sagen die Kommissäre der EU. 

Also wird uns Verbraucherinnen Salat - angeblich aus Italien - mit Rattengift angeboten! Und ich frage mich: Wie kommt Rattengift in den Salat? Es handelt sich um das Gift Raticid.

Wie wirkt dieses Gift? Es stört die Blutgerinnung, Mensch und Tier verbluten innerlich. Abhilfe: Vitamin K. Aber: Zuviel Vitamin K kann auch tödlich sein, dann gerinnt das Blut zu schnell. 

Quelle: Frankfurter Neue Presse Rattengift im Romana-Salat 

Es ist immer noch ungeklärt: Wie kommt das Rattengift in den Salat? Werden in Italien Salatpflanzen mit Rattengift gedüngt? Oder wimmelt es dort so sehr von Ratten, dass vorbeugend Rattengift verteilt wird? 

Oder sind die italienischen Ratten mittlerweile immun gegen Rattengift? Die Hamburger Morgenpost berichtet das:

Quelle: Hamburger Morgenpost Monster-Ratten: Immun gegen Rattengift: Sie gelten als heimtückische Überträger von Krankheiten. Jetzt soll es in Deutschland sogar mutierte Ratten geben, die immun gegen die meisten Gifte sind.

Auch der stern schrieb darüber - über Wanderratten: 

Quelle: stern.de Sie Kommen:  Sie wohnen gleich nebenan, hinter der Rigipswand, dort wo die Kabel liegen. Ihr Festmahl finden sie draußen, und nicht nur in der Biotonne. Die Wanderratten sind auf dem Vormarsch. Und jetzt sind die ersten immun gegen Gift. 

Es ist ja nicht nur Rattengift, was in Deutschland sogenannte "Lebensmittel" enthalten. Immer wieder werden Metallstückchen gefunden! Wie kommt Metall in die Nahrung? Darüber wird der Teppich des Stillschweigens gebreitet. Von Aufklärung und der Suche nach Ursachen keine Spur!

Und wenn im Chili con Carne Kunststoffteile gefunden werden, wie kann so etwas passieren? Auch darüber wird geschwiegen! Und ganz schlimm finde ich es, wenn Leberknödel Listerien enthalten! 

Das sind Bakterien! Und Ursache ist mangelnde Hygiene! Denn Hygiene kostet Geld - also wird immer öfter an der Hygiene gespart. Wird schon nichts passieren. Wikipedia schreibt: Durch die zunehmende industrielle Produktion von Lebensmitteln mit ihren vielen Zwischenstufen erhöhen sich aber die Kontaminations-Möglichkeiten. Dem versucht man durch entsprechende Hygiene-Maßnahmen zu begegnen.

Und wieder sind es die Nahrungsmittelfabrikanten, die ihren Rachen nicht vollbekommen und überall sparen wollen, um noch mehr Gewinn zu machen. Und die Lobby dieser Nahrungsmittelmafia will dann den Verbrauchern die Schuld in die Schuhe schieben: Die Kunden wollen nur Billiges kaufen. 

Das ist ein ganz freche Lüge: Außerdem steigen die Preise für Lebensmittel fast im Wochentakt - Inflation lässt grüßen!

Nicht wenige hegen den begründeten Verdacht, dass die Bevölkerung vergiftet und unfruchtbar gemacht werden soll! Wieso? Es soll ein globaler Plan zur Eugenik laufen, so dass nur noch 500 Millionen Menschen überleben - der große Rest soll aussterben:


Hochgeladen am 26.01.2011 von prophet534

In der Beschreibung zu diesem Video steht unter andrem: Darüber hinaus zeigt Alex [Jones] auf, daß ein Muster von versteckten Studien, verfälschten Statistiken und einer kriminellen vorsätzlichen Vergiftung des Trinkwassers alle auf eine Reduktion der Weltbevölkerung abzielen.

Da frage ich mich: Wer von den sieben Milliarden derzeit lebenden Menschen maßt sich das Recht an zu bestimmen, dass 6,5 Milliarden sterben sollen?! Und wie wollen die Überlebenden dieses globalen Genozids dann ohne ihre Heere von Arbeits- und Konsumsklaven weiterleben? Wer auch immer sich solche Strategien ausgedacht hat, es wurde nicht zu Ende gedacht;-)

übernommen aus Over-Blog 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen