Mittwoch, 13. März 2013

Nachtrag: Lebensmittelskandale und der globale Genozid - Blog von Kiat Gorina


Da schrieb ich über Lebensmittelskandale und den globalen Genozid. Michaela schickte mir einen Link auf einen Artikel von Alfred T. Schmidt über den Zuckerersatz Aspartam; dieser Artikel erschien in der Zeitschrift raum & zeit im Dezember 2008:

Quelle: sein.de Die unterschätzten Gefahren von Aspartam

Dieser Artikel ist der Knaller: Aspartam hat viele Verstecke. Es verbirgt sich außer in Light-Limonaden und Tafelsüßstoffen auch in Fruchtsäften, zuckerfreien Halsbonbons und Kaugummis. Was viele nicht wissen: Diese künstliche Süße kann große Schäden im Gehirn anrichten und Herz-Kreislaufattacken auslösen. Besonders für Schwangere und Kinder ist sie sehr gefährlich. Piloten lassen mittlerweile ihre Finger davon, weil sie Angst haben, unter dem Einfluss des Süßungsmittels abzustürzen.

Ursprünglich wurde Aspartam bis in die siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts im Waffenarsenal der CIA als potentieller und daher sicherlich auch recht potenter biochemischer Kampfstoff (kein Witz!) eingelagert. Dann erkannten die Chemiker von G. D. Searle and Company das lukrative Potential des Giftes (was ist ein Kampfstoff sonst?) und machten 1965, man glaubt es kaum, tatsächlich einen Süßstoff daraus - nachdem es vorher als Mittel gegen Magengeschwüre taxiert worden war. Dass es tatsächlich im Körper verheerende Auswirkungen (wie ein Kampfstoff eben) auslöst, werden wir später noch sehen. G. D. Searle and Company wurde 1985 von Monsanto übernommen, jenem US-Chemiegiganten, der aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr herauskommt.

Was ist in der derzeitigen Lebensmittelindustrie alles möglich? Ein biochemischer Kampfstoff macht Karriere als künstlicher Süßstoff! Welche Forscher kommen auf solche Ideen? Was sind das für Manager, die so etwas an die Verbraucher verkaufen? In meinen Augen sind das Psychopathen!

Lest den gesamten Artikel - ihr werdet mir zustimmen.

Auch ARTE produzierte eine hochinformative Dokumentation über Aspartam:


Hochgeladen am 29.08.2011 von infokriegkassel

Und wer hat unter anderem mitgemischt? Donald Rumsfeld! Auch Verteidigungsminister unter George W. Bush! Rumsfeld scheint einer von den Bösen zu sein! 


Hochgeladen am 29.08.2011 von infokriegkassel

Und was sagen die zuständigen EU-Behörden dazu? Sie lehnen Studienergebnisse ab, die die Gefährlichkeit von Aspartam beweisen. Nicht für diese EU! Sie schwafeln von "technischen Mängeln"! Für mich ist klar: Diese EU hängt am Tropf der Pharmaindustrie! Wozu brauchen wir dann diese EU? Wieso finanzieren wir mit unseren Steuern diese EU? Finanzieren wir damit unseren eigenen Tod? Sind wir so dumm, dass wir Selbstmord begehen? Offensichtlich sind die allermeisten EU-Bürger potentielle Selbstmörder! Ohne es zu wissen! 2014 gibt es EU-Wahlen: Dann schicken wir diese EU-Abgeordneten, die nach der Pfeife der Pharma- und Nahrungsmittelindustrie tanzen, einfach nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen