Mittwoch, 20. März 2013

Bayern-SPD: Seehofer ist Drehhofer - Blog von Kiat Gorina

Seehofr und Studiengebühren

Der Wahlkampf in Bayern hat begonnen. Die bayerische SPD hat ihn eröffnet: sie stellte eine Webseite ins Netz. Da wird der derzeitige bayerische Ministerpräsident als "Drehhofer". Was oder wer soll das sein? Die Erklärung: Wie ein Fähnchen im Wind: Die gesammelten Wendemanöver von Ministerpräsident Horst Seehofer

Quelle: www.drehhofer.de 

Horst Seehofer reagiert sauer: Er wirft der SPD einen "schmutzigen" Wahlkampf vor. Schmutzig? Was ist daran schmutzig? Seehofer hat halt öfter seine Entscheidungen vom Vortag über Bord geworfen und dann anders entschieden. Wieso regt er sich auf? Damit erreicht er doch nur, dass sich Bürger diese Seite von der SPD ansehen und dann nicken: Stimmt!

Quelle: SPIEGEL ONLINE Landtagswahl in Bayern: Seehofer sauer über Kampagne der Landes-SPD


Veröffentlicht am 05.09.2012 von MisterSirComedian

Aber immerhin sprach er bei Pelzig die Wahrheit aus:


Veröffentlicht am 04.06.2012 von Markus Werner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen