Dienstag, 14. Januar 2014

Hat Fukushima zugeschlagen? - Millionen Seesterne krepiert!

Was Wissenschaftler schon lange vorausgesagt haben, ist eingetreten. Die Folgen des sechsfachen GAUs in Fukushima haben eine weite Reise zurückgelegt und sind angekommen - an der Westküste Amerikas: Millionen von toten Seesternen an der Küste:


Veröffentlicht am 12.11.2013 von CBS Evening News

Vom nördlichen Anchorage bis zum südlichen Los Angelos werden massenweise tote Seesterne an die Küste geschwemmt. Die toten Seesterne verwandeln sich in einen schleimigen Brei! 

Ja, sehen wir es endlich ein: Fukushima hat die amerikanische Westküste erreicht! 

Und wer ist verantwortlich dafür? Die Menschen? Nein, das wäre zu einfach! Es sind nur ein kleiner Bruchteil von Menschen - wie beispielsweise die Vertreter der Atomlobby, die krampfhaft an ihren alten Atommeilern aus den frühen 1970-er Jahren festhalten wollen! Selbst wenn sie wissen, wie hochgefährlich diese Atommeiler sind. 

Und diese Atomlobby wil die Fusionsreaktoren auf jeden Fall verhindern? Um das zu verstehen, müssen wir uns fragen: Woher kommt das Gold auf dieser Erde? 

Wie ist dieses Gold entstanden? Antwort: durch Kernverschmelzungen. Und was findet in den Fusionsreaktoren ab? Kernverschmelzungen! Wer die Kernfusion beherrscht, beherrscht auch die Produktion von Elementen, beispielseweise die Goldgewinnung mit Kupfer und Aluminium. Theoretisch ist das möglich. Und wie gesagt, wer Fusionsreaktoren beherrscht und steuert, kann diese Reaktionen in die Praxis znsetzen. 

Die Eliten der heutigen Zeit - was macht sie zu Eliten? Ihr Wissen?  Nein, nur ihr Geld, ihr Gold! Wenn es nun der Menschheit gelingt, dies bisher seltene Element massenweise herszustellen, bricht dann nicht die große Panik aus? Weil dann diese materiellen Schätze keine Schätze mehr sind - nur noch Plunder! 

Die Wissenschaft wäre schon längst viel weiter, gäbe es da nicht Bremser wie die ganz wenigen Superreichen! 


Veröffentlicht am 11.12.2013 von wearechange

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen