Dann wurde ein neuer Blog in den Lokalisten veröffentlicht, da stand unter anderem: "Ich hatte es im höflichen versucht, aber Du hast ja nicht mal den Mut sich unseren Kommentaren zu stellen, langsam bin ich wirklich soweit richtig wütend zu werden. Kannst Du bitte mal erklären wieso Du das tust, beteilige Dich doch wenigstens an unsere Diskussionen, vielleicht verstehen wir dann Deinen Standpunkt und werden ihn akzeptieren Aber Du nutzt ja diese Möglichkeit nicht Wieso nicht ? Die Person die das betrifft weiß genau das sie gemeint ist."
Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Mittwoch, 29. Juni 2011
Nachtrag zu Lokalisten: Zerschlagene Hände? Drohung gegen Schriftstellerin! - Blog von Kiat Gorina
Im Artikel "Lokalisten: Sturm im Wasserglas!" hat sich etwas getan: Die Administration der Lokalisten löschte kurzweg diesen Blog. Ist ja auch vernünftig.
Labels:
§131 stgb,
bloglöschung,
bösartig,
Drohung,
Gewaltverherrlichung,
Gorina,
hände,
Kiat,
lokalisten,
nachtrag,
Schamanin,
Schriftstellerin,
strafrelevantes delikt,
zerschlagen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen