Dienstag, 9. Juli 2013

Deutschland: Export-Weltmeister? Das war einmal!

Gestern meldete BORLIFE.DE unter anderem: 


Exportzahlen von Deutschland
brechen ein!

Quelle: borlife.de Außenhandel: Exportzahlen von Deutschland brechen ein: Die deutsche Wirtschaft ist im großen Maße vom Außenhandel abhängig, doch dieser befindet sich derzeit in einer Schwächephase: Die Exportzahlen sanken im Mai um mehr über zwei Prozent und überraschten damit Analysten und Experten – der größte Einbruch seit dreieinhalb Jahren.

Hört, hört! Da verkünden uns die Mainstreammedien immer das Märchen, dass es mit der deutschen Wirtschaft aufwärts geht! Genau das Gegenteil ist der Fall! Grund: Die südlichen EU-Länder werden weiterhin von den EU-Technokraten immer mehr gezwungen, immer mehr zu sparen! Ja, so soll Portugal wieder Tausende Staatsbedienstete entlassen - das forderte auch der deutsche Finanzminister Schäuble! Und die Kanzlerin. 

Beide sind immer noch Einsparungsfetischisten! Sie wollen damit den Euro retten. Sie wollen nicht einsehen, dass der Euro - diese Monopolywährung - nicht zu retten ist! Wenn immer mehr Menschen arbeitslos sind und werden, die kaufen keine deutschen Produkte mehr! Weil sie kein Geld haben! Also bricht die deutsche Exportwirtschaft ein!

Die nächste Gefahr für Deutschland ist die geplante Freihandelszone mit den USA. Und wieder wiederholt sich das Spielchen: Die Kanzlerin begrüßt und beklatscht diese geplante Freihandelszone! Dabei warnen die Fachleute die deutsche Politik davor - an der geplanten Freihandelszone profitieren die USA - auf Kosten Deutschlands!

Quelle: DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Studie: Neue Freihandels-Zone mit den USA geht auf Kosten Deutschlands: Ein umfangreiches Freihandelsabkommen mit den USA würde extrem negative Auswirkungen auf den deutschen Export haben. Das Außenhandels-Volumen mit Großbritannien und Ländern der Eurozone würde um durchschnittlich 30 Prozent zurückgehen.

Eine Studie der Bertelsmannstiftung straft die hohlen Versprechungen der Kanzlerin Lügen! Genau das Gegenteil wird der Fall sein: der Export Deutschlands in andere Länder wird massiv einbrechen! Auch wenn die Kanzlerin das Gegenteil behauptet!

Wenn es wirklich zu dieser Freihandelszone kommen sollte, dann ist das Todesurteil über diese Deutschland GmbH gefällt! Der allergrößte Profiteur werden dann die USA sein. Und die Deutschen dürfen sich dann einreihen in die Armutsschlangen der südlichen (EU-)Länder!


Veröffentlicht am 14.07.2012 von antikriegTV

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen