Dienstag, 15. Juli 2014

Shitstorm über Merkel - frisch aus der Ukraine?


Was war passiert? Die Kanzlerin traf sich mit Wladimir Putin, beim Endspiel in Brasilien. Es blieb nicht nur beim Treffen, sondern die beiden sprechen miteinander! Das ist zuviel! dachten sich viele Ukrainer. Bahnt sich da etwa eine Verständigung zwischen Deutschland und Russland an? 
Dabei hatte doch der große Bruder jenseits des Atlantik einen Kalten Krieg mit Russland angeordnet. 

Bei der WM umarmten sich gar Angela Merkel und Wladimir Putin. Das geht zu weit, fanden einige Kriegstreiber. Also wurde die Facebookseite der Kanzlerin vollgemüllt. Sogar die Welt berichtete: 

Quelle: WELT Spam-Attacke beschimpft Merkel als Nazi-Kanzlerin: Auf der Facebook-Seite der Kanzlerin ereignet sich Seltsames: "Danke Frau Ribbentrop", "Danke Frau Ribbentrop", "Danke Frau Ribbentrop", "Danke, Frau Ribbentrop für die Unterstützung des Krieges!", "Danke, Frau Putler", so steht es dort tausendfach in den Kommentarspalten unter den Einträgen. Die Namen der Kommentatoren haben meist einen slawischen Klang, viele bestehen aus kyrillischen Schriftzeichen.

Ich habe so meine Zweifel, dass es Ukrainer waren, die die Idee zu dieser digitalen Müllaktion hatten. Es gibt ein anderes Land, das stinksauer ist auf Merkel und auf die Deutschen. Die USA! Da wird ihrem Oberspion in Deutschland der Stuhl vor die Tür gestellt, er soll "zeitnah" Deutschland verlassen. Aber derzeit denkt er gar nicht daran. 

Quelle: Wall Street Journal US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin: Wie man einen Agenten aus seinem Schlupfloch lockt, darüber wusste der Komiker Otto Waalkes schon vor Jahrzehnten trefflich zu spaßen. "Herr Agent es brennt, ein Schnitzel für den Spitzel, Herr Spion ans Telefon!", blödelte der Ostfriese. 

Der Oberspion verlässt einfach Deutschland nicht! Er weiß, dass Deutschland quasi eine besetzte Kolonie der USA ist. Die Deutschen können sich auf den Kopf stellen - er bleibt! 

So gehen die USA mit den angeblichen Freunden - den Deutschen - um! 

Dieser Eklat zeigt, dass Deutschland nicht souverän ist! Auch wenn die Kanzlerin so tut als ob. Wie lange soll Deutschland ohne Souveränität noch bleiben? Frau Merkel sieht das anders. Auf einer Wahlkampfveranstaltung behauptete sie: Deutschlands Souveränität ist wiederhergestellt! 


Veröffentlicht am 23.08.2013 von macbroadcast

Ja, Leute, so einfach war das - sagt die Kanzlerin!

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen