Dienstag, 8. Juli 2014

GLOSSE: Die Neue Weltordnung fällt aus! Grund: Die Verblödung der Elite!


Es ist ja nicht auszuhalten, was die sogenannte Elite den Bürgern bietet! Genau genommen bietet sie nichts. Oder die Eliten überbieten sich in Pleiten, Pech und Pannen! Nicht einmal ein Team der Kanzlerin bleibt verschont: Verwechseln die doch glatt ein Fähnen für das Programm nach China. Merke: Türkei und China haben nicht die gleiche Flagge! 

Quelle: GLOSSE: Die Fahne der Frau Merkel und China

Mit Flaggen scheint diese Elite ihre Probleme zu haben. So auch Boris Becker: Er vergaß bei seiner Kriegsbemalung anlässlich der Weltmeisterschaft in Brasilien, in welcher Reihenfolge die Farben auf der deutschen Fahne verwendet werden. So ein Pech aber auch! Er malte von unten nach oben: Schwarz - Rot - Gold.
Aber das macht nichts. Wenn sich das Bobbele auf den Kopf stellt, dann stimmt es ja! 

Quelle: T-Online Boris Beckers Flaggen-Fauxpas

So eine Fußballweltmeisterschaft ist ein Eldorado für die Elite. Vor allem um von einem Fettnäpfchen ins andere zu steigen. Davor bleibt  auch der Adel nicht verschont. Auch nicht die belgische Königin Mathilde! Sie flog natürlich nach Brasilien, um ihrer Mannschaft zu gratulieren. Und sie gratulierte sogar einem Spieler zum Tor, das ein anderer Spieler geschossen hat!

Dass in der Glitzerwelt der Sternchen von einem Fehltritt zum anderen gestolpert wird, daran haben wir uns schon gewöhnt. Deshalb reißt es uns nicht vom Hocker, wenn ein Botox-Gesicht auf einmal mit einer großen Oberweite dieselbe öffentlich präsentiert. 

Quelle: OK-magazin.de Nicole Kidman - Nach Botox-Fauxpas jetzt eine Brust-OP?

Da soll es immer noch Menschen geben, die Angst haben. Angst vor der Neuen WEetordnung! Aber Leute, ihr braucht keine Angst zu haben! Schauen wir uns doch diese Elite an! Die sollen die Neue Weltordnugn stemmen? Das glaube ich nicht! Die verblöden doch schneller als wir zusehen können. 

Umd vergessen wir nicht: Auch die bereits biblisch alten Drahtzieher im Hintergrund müssen bald erkennen: Das Leichenhemd kennt keine Taschen!

Und was sagt die Kanzlerin dazu? Wir sollen froh sein, dass wir frei unsere Meinung sagen können! Wo bleibt dann die NWO?


Veröffentlicht am 24.05.2014 von foryourinfo

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen