Mittwoch, 29. Mai 2013

Nachtrag: Hat Bushido Steuern hinterzogen? - Blog von Kiat Gorina

Bushido und seine Freunde können sich wehren - beispielsweise in einer Gegendarstellung. So musste der FOCUS folgende Gegendarstellung veröffentlichen: 

Unter www.focus.de verbreiten Sie am 10.05.2013 unter der Überschrift „Bewährungsstrafe für Bushidos Freund“ unter Bezugnahme auf die „Bild“-Zeitung, ich sei in einem Prozess, in dem ich mich „offenbar wegen Beihilfe bei einer Bedrohung aus dem Jahr 2010 vor Gericht verantworten“ musste, zu einer „Bewährungsstrafe von vier Monaten“ verurteilt worden.

Hierzu stelle ich fest: Ich wurde nicht verurteilt, sondern auf Antrag der Staatsanwaltschaft freigesprochen.

Berlin, den 14. Mai 2013

Arafat Abou-Chaker

Quelle: FOCUS ONLINE Arafat Abou-Chaker Gegendarstellung

Soviel zur Berichterstattung des FOCUS ;-)

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten