Montag, 15. Oktober 2012

GLOSSE: Merkels Versprechen sind zum Brechen - Blog von Kiat Gorina


Deutschland wird von einer Bundeskanzlerin regiert, diese Kanzlerin verspricht viel - auch Wohlstand - ja, sie will die Menschen mitnehmen auf dem Weg zum Wohlstand! Das hat sie wirklich gesagt:


Hochgeladen von ThomKutlatschkowa am 03.11.2011

Habt ihr genau hingehört? Die Kanzlerin hat hinzugefügt, dass das "etwas länger dauern" kann - aber keine Angst: "nur einen Tag länger"! Als die deutsche Kanzlerin das versprach, wusste ihr damaliger Kollege aus Frankreich nicht, wohin er schauen sollte. Er schaute zu Boden ...

Die deutsche Kanzlerin ist ja sehr vielseitig, wie die extra3-Redaktion des NDR berichtet, nahm Merkel an der Sendung "Wer wird Millionär" teil. Und deshalb wissen wir jetzt auch, wie Deutschland in den Ruin getrieben wird:


Hochgeladen von ARD am 05.10.2011

Merkel verspricht auch uns Bürgerinnen und Bürgern bezahlbare Strompreise! O-Ton: "Wir tun alles, um die Energiewende so zu gestalten, dass die Preise bezahlbar bleiben, dass die Versorgung sicher ist und wir gleichzeitig die Energie umweltfreundlicher gestalten."

Quelle: Handelsblatt Merkel verspricht Bürgern bezahlbare Strompreise 

Auch wenn derzeit die Stromkonzerne ihren Strom um ein Fünftel billiger einkaufen - und deshalb die Strompreise um ein Fünftel erhöhen müssen - die Strompreise bleiben immer bezahlbar - verspricht die Kanzlerin! Also Leute, da müsst ihr euch halt beim Essen etwas einschränken. Die Deutschen essen sowieso viel zu viel - sagt die Verbraucherministerin Ilse Aigner:


Veröffentlicht am 01.06.2012 von ThomKutlatschkowa2

Das mit den kleinen Portionen kann in manchen Bundesländern negativee Auswirkungen haben. Ja, mit solcher "Teller-Regulierung" fallen Bürger in das Fahndungsraster für die Terroristenabwehr:

Quelle: GLOSSE: Verführt Ilse Aigner zum Terrorismus? 

Was von den Versprechungen dieser Bundeskanzlerin zu halten ist, darüber hat sich Michel Friedmann in n-tv mit Katherina Reiche (CDU) und Steffi Lemke (Grüne) unterhalten. Was diese Staatssekretärin Reiche von sich gibt, ist einfach unglaublich! Leute, von solchen Politikern werden wir regiert! Es ist allerhöchste Zeit, dass Merkel und Co. möglichst schnell abgewählt werden!

Quelle: n-tv Tanken, Heizen, Strom

P.S.: Den Link auf diese n-tv-Sendung fand ich bei Katharina

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen