Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wahlk(r)ampf in den USA - Blog von Kiat Gorina

Es herrscht wieder Wahlkampf in den USA - oder ist es mehr Wahlkrampf? Die Republikaner setzen die Tradition fort und entschieden sich wieder einmal für einen Kandidaten, der die Köpfe schütteln lässt. Sein Vorgänger - George Bush junior - war für viele Lacher gut: Must See Hilarious George Bush Bloopers! - VERY FUNNY  
Hochgeladen von YouFaves am 21.03.2008 

Immerhin, das Video beweist es: Bush konnte bis vier zählen! Und er wollte auch nicht die Fenster im Flugzeug öffnen - mit Türen allerdings hatte er so seine Schwierigkeiten: George Bush steht vor verschlossenen Türen 
Hochgeladen von owien86 am 21.05.2011


Und er war reaktionsschnell - vor allem wenn Gegner mit Schuhe werfen: George Bush shoe attack
Hochgeladen von itn am 14.12.2008

Der neue Kandidat - Mitt Romney - übertrifft - zumindest, was das Zählen angeht: Mitt kann mindestes bis 250 zählen! Beweis: Er besitzt mindestes 250 Millionen Vermögen! Also, wenn das nichts ist! 


Und wenn er Probleme mit Fenstern im Flugzeug hat, weil sie sich nicht öffnen lassen: Aber Leute, er hat die Fenster nicht geöffnet - er hat nur darüber gelabert! Über irgendetwas muss er auch reden: Mitt Romney: I don't understand why plane windows don't open. Veröffentlicht am 24.09.2012 von RAMONN72 

Quelle: krone.at Romney versteht nicht, warum im Jet die Fenster zu sind
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen